Direkt zum Inhalt
A scoup of vanilla ice cream with chocolate sprinkles and haselnuts.

Süße Aromen

Geschmackserinnerungen wiederbeleben

Erinnerungen wecken, Neues entdecken

Ok, ihr kommt von der süßen Seite des Lebens. Das ist wirklich sweet. Aber nur Zucker ist doch auch langweilig, oder? 

Unsere Aromen geben deinen Produkten einen unverwechselbaren Kick – mit Erinnerungsfaktor: Versetze deine Kunden zurück in die süße Zeit ihrer Kindheit, in der der Zuckerwatteturm meterhoch war, Omas Schokoladenkuchen einfach himmlisch schmeckte und der Milchshake nicht schnell genug getrunken werden konnte. Bodenständige Klassiker wohlbekannt oder neu interpretiert: Wir wecken süße Geschmackserinnerungen mit Lust auf mehr.

Jetzt mit Aromen Erinnerungen wecken

Raffinierte Lösungen mit Erinnerungsfaktor

  • A pile of chocolate chips cookies with colourful sprinkles around them.
    Keeeekse!!
    Kekse, Gebäck und gute Laune
  • Caramel pudding topped with raspberries.
    Cara-mmmh-pudding
    Puddings in allen Geschmacksrichtungen
  • Three glasses of different types of milk shakes with protein powder.
    Süße Pause für Sportler*innen
    Molke und BCAA Shakes
  • A delicious pile of butterscotch salted caramell toffees.
    Keine ollen Kamellen!
    Buttertoffees und Karamell
  • Freie Bahn mit Marzipan
    Marzipan und Süßwaren

Know-How Connection am Werk

Wir heben deine Produkte auf die nächste Stufe!

Wir haben das Know-how und eine echte Leidenschaft für Aromen. Bei uns bekommst du die ganze Bandbreite des authentischen Geschmacks und ein Gespür für die Nuancen in allen Geschmacksrichtungen. Wir helfen dir, die Kosten deiner Rezepturen zu optimieren, stabile Aromen für standardisierte Produktionsprozesse zu finden oder stellen sicher, dass deine Produkte den Geschmackstest bestehen.

Expert-Technology am Werk

Gebündeltes Know-how im Einsatz. Dank der guten Zusammenarbeit unserer Schwesterunternehmen in der Stern-Wywiol Gruppe.

Taste-Excellence im Test

In unserem Taste-Excellence Center stellen sich unsere Entwicklungen dem Urteil der Konsument*innen.