Was die Natur kann,
können unsere Zitrusschalenpasten noch besser.

Wie wird der berühmte Dresdner Christstollen zum Dresdner Christstollen? Unter anderem mit Zitronenschalen- und Orangenschalenpasten. Diese traditionelle Herstellung wurde von uns weiterentwickelt und verfeinert. Mit dem Ergebnis, dass Sie unser umfassendes Wissen auch in Form von Zitrusschalenpasten bekommen. Um Backwaren, Eis- und Milchprodukten, Süßwaren und Feinkost mit schmackhaften Füllungen, Fruchtzubereitungen, Saucen und Dressings genau das gewisse Etwas zu geben, um im Markt Erfolg zu haben.

Kleine Früchte,
großer Geschmack.

Wie bei vielen Genüssen kommt es auch bei Frucht- und Schalenpasten auf die Auswahl der bestmöglichen Zutaten an. Weshalb wir von OlbrichtArom unsere Früchte auch nicht von irgendwoher beziehen, sondern ausschließlich aus Europa und vornehmlich aus Kalabrien, der südlichsten Region des italienischen Festlandes. Dort, in den fruchtbaren Ebenen an den Küsten und in den Flusstälern gedeihen Zitrusfrüchte, die so köstlich sind, dass unsere natürlichen Schalen- und Fruchtpasten fast ohne Aromatisierung auskommen.